Mittwoch, 14. November 2012

Footography

Nachdem ich gestern hier gelesen habe, wie man mit einfachen Mitteln einen Bokeh-Effekt in seine Fotos zaubern kann, musste ich das abends sofort ausprobieren. Es gab Spaghetti mit Muscheln und Weißwein, die als Models herhalten mussten.
Da Licht in meinem Zimmer quasi nicht vorhanden ist, sind die Fotos etwas zu dunkel romantisch angehaucht! ;)

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Ich mag diese Stimmung auf den Bildern !!!

    AntwortenLöschen
  2. boah sieht köstlich aus ! und wundervolle bilder:)

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind dir echt toll gelungen, Hut ab ;) Freut mich das dich mein Post angeregt hat, es auch auszuprobieren :) und danke fürs verlinken.
    Liebe Grüße und ne gute Nacht <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...