Freitag, 16. November 2012

Glasgow leuchtet

Gestern wurde in Glasgow die Weihnachtsbeleuchtung angemacht. In Glasgow ist das jedes Jahr ein riesiges Event, für das der komplette George Square gesperrt wird. Die Tickets dafür sind schon Monate vorher ausverkauft und die ganze Stadt ist auf den Beinen. Dass es vorher noch ein riesiges Feuerwerk gab, muss ich vermutlich nicht extra erwähnen. Das ist eine Sache, die die Schotten nämlich auch lieben...
Nachdem es hier die letzten Wochen relativ "unweihnachtlich" war, sorgen die Lichter schon ziemlich für Weihnachtsstimmung und ich bin gespannt auf den ersten Christkindlmarkt hier...
 
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...