Donnerstag, 22. November 2012

Glasgowtipp - Number 16

Wer in Glasgow Urlaub macht, sollte unbedingt das Number 16 ausprobieren, ein kleines, schnuckeliges Restaurant im Westend - und nebenbei auf Platz 6 von 972 bei Tripadvisor bewerteten Restaurants und Bars in Glasgow. Die Küche ist schottisch mit italienischem Einschlag (Gnocchi, Polenta, toskanische Wurst) und auf jeden Fall ein würdiger Konkurrent, wenn man man das Restaurant mit dem Chip vergleicht.
Wir waren mittags dort und haben das Zweigangmenu fur 12 Pfund genommen.
Von oben nach unten sind Ruccolagnocci mit Lauchsauce, Seelachs mit petit pois und Hühnerlauch-Pie mit Brokoli und Kartoffeln zu sehen.

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. Das sieht absolut genial aus! 12 Pfund sind meiner Meinung nach auch absolut in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Du hast einen richtig schönen Blog! Ich würde mich total freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! <3 LG, Isabella

    AntwortenLöschen
  3. wow. das sieht richtig lecker aus *_* dein blog ist echt gut und interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...