Dienstag, 20. November 2012

Miss Douglas

Wenn man den Anzeichen glauben darf, ist Tartan wieder in... (Ich habe allerdings das Gefühl, dass Tartan jedes Jahr im Herbst/Winter in ist, muss irgendwas damit zu tun haben, dass man diesen rot-grün-schwarz-weißen Tartan irgendwie mit Weihachten assoziiert.) Mal abgesehen davon wollte ich nicht ohne einen kilted skirt (Kilt für Frauen) zurück nach Deutschland kommen. "Mein" Tartan ist der des Douglas-Clans, auch wenn es eigentlich nicht gern gesehen wird, wenn Nicht-Clanmitglieder die Farben tragen... (Aber Preußen dürften ja auch Dirndl und Lederhose tragen...)
Mein Kilt muss jedenfalls daheim erst einmal unter die Nähmaschine, um ein wenig gekürzt zu werden, deswegen gibt es bis dato nur ein Foto vom Stoff...

Photobucket

Kommentare:

  1. du hast ein tollen Blog. Deine Bilder & Texte sind echt interessant :)

    würd mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)

    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...