Sonntag, 14. April 2013

Joghurtcreme - Erdbeer Pistazie

 photo 040413_big_zps8e870551.jpg
"Was sind n das für knusprige Stückchen überall?" Nachdem die Deko dieser Nachspeise (Rezept siehe hier) bei einer Überlandfahrt mit dem Auto leider komplett in die Joghurtmousse (oder nach der Autofahrt eher Joghurtcreme) eingesunken war, war das Rätseln nachher groß, was denn das genau für Stückchen gewesen sind - ich wusste es erst selbst nicht mehr :D

 Erdbeerbouquet... Oder Erdbeerbokeh?

 photo IMGP6488_2_zps4df271c7.jpg

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Fotos! Da würde man am liebsten ne Erdbeere klauen. :D
    Vielen Dank dir fürs Folgen meines Blog's. Ich hab's dir mal nachgemacht. Wirklich tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wollte ich dir gerade folgen, aber finde den Button dafür gar nicht. Hast du eine Möglichkeit wie man deinem Blog folgen kann?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...