Donnerstag, 9. Mai 2013

Black Lavender

 photo 090513-1_zps778d23a3.jpg
Ich hätte ja gedacht, dass es mir irgendwann reicht mit dem Armbänder-Basteln. Aber es ist genauso schön meditativ wie noch zu Lernzeiten. Und wenn man währenddessen sogar noch in der Sonne bräunen kann, macht das Ganze gleich doppelt Spaß... :)

 photo 090513-2_zpse79c087b.jpg

Kommentare:

  1. wie machst du die denn? Knüpfen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Armbaender sind geknuepft, wie diese Freundschaftsbaender von frueher :) Ich kann gerne auch mal eine Anleitung machen :)

    AntwortenLöschen
  3. wie viele ich damals davon gemacht hab, Wahnsinn :) Aber die Idee mit den dreien ist echt gut, muss ich auch mal versuchen. Kannst du gerne machen , ich kanns zwar noch, aber es gibt bestimmt viele, die nicht mehr wissen wie das geht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...