Sonntag, 26. Mai 2013

Salmon Celery Sandwich

 photo 240513_zpsbdec72b4.png

Eine Sache können die Briten definitiv, und das sind Sandwiches. Ich war nie ein großer Fan von Labbertoast mit Schinken und Käse, aber wer einmal ein richtiges Sandwich gegessen hat, weiß, warum ihnen in Supermärkten auf der Insel ein ganzes Kühlregal gewidmet wird.
Nachdem selbstgemacht natürlich immer besser schmeckt als gekauft, gab es zum Lunch diesen Sandwich-Filler - UK approved und für gut befunden von meiner landlady.

Für 10 Sandwiches braucht man

200 g Räucherlachs
2 Stangen Sellerie
3 hartgekochte Eier
1/4 Zwiebel
Mayonnaise nach Belieben
Dill
Salz
Pfeffer
Toastbrot

Die Zutaten klein schneiden und miteinander vermengen, Mayonnaise zugeben, bis der Sandwich-Filler cremig genug ist. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Toasts bestreichen. Fertig.

Leider hat mir heute Früh um sieben das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, was das Fotografieren angeht, und es war ziemlich wolkig draußen...

Kommentare:

  1. uuuh ich liebe sandwiches :D davon könnt ich mir immer 5 aufeinmal reinschieben haha XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich immer wenns so dunkel draussen is und die Fotos nichts werden :(

    Aber sieht trotzdem sehr lecker aus :)
    Wird ausprobiert ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...