Dienstag, 25. Juni 2013

Herzlich

Mein absoluter Lieblingsladen hier ist Paperchase, eine Art Schreibwarenartikelkette in Großbritannien. Neben Terminplanern, Scrapbooks, Postkarten, Kochbüchern zum Selbstgestalten, Stiften etc. gibt es auch diverse süße Dinge, die kein Mensch braucht ich unbedingt brauche, (vor allem weil sie reduziert waren! Zählt das als Grund?), wie beispielsweise Washitape, Notizzettelchen in Herzform, Cupcakeförmchen und einen Splitter für Audioausgänge (damit man gleichzeitig mit zwei Paar Kopfhörern hören kann. Sehr praktisch!).

Ich bin bei solchem Kleinkram immer sehr anfällig, geht euch das auch so? :)

 photo paperchase_zps03bcb823.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...