Sonntag, 11. August 2013

Mundraub (oder: Schoko-Erdnussbutter-Cupcakes)

 photo 20130806-IMGP1199small_zpsc070e916.jpg
Laura, we had to steal one of your cakes.
It was delish...
Margaret + Kathleen
Sorry x

Dieses Bekennerschreiben habe ich neulich Morgen neben dem Kühlschrank gefunden...

Das Rezept ist in abgewandelter Form dieses hier, zum eingefüllten Teig in den Förmchen habe ich noch einen Teelöffel Erdnussbutter gegeben :)

Mögt ihr Schokogebäck im Sommer, oder esst ihr da lieber fruchtiges?

 photo IMGP1213small_zpsf3fdaeea.jpg
 photo IMGP1198small_zps5c9dcb04.jpg
 photo IMGP1203small_zpsb44acf56.jpg
 photo IMGP1220small_zps53d9a00e.jpg

Kommentare:

  1. Mhm, so einen Muffin hätte ich jetzt auch gern :D der sieht ja traumhaft aus. Schokoladig, yamm.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott sehen die köstlich aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen eine Kombination aus Schoko und Frucht ist genau das richtige :)
    Aber nur Schoko tut´s auch :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rezepte, die du alle bloggst, sehen unglaublich lecker aus!!! Ich werde sofort mal Leser und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vllt kann ich dich ja auch inspirieren :)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura,

    What Ina loves hat deinen Blog vorgestellt, und ich bin begeistert. Die Bilder von deinem Studienjahr in Schottland haben mir gut gefallen.

    Hast eine Leserin mehr.

    Viele Grüsse
    Batbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert! Habe gerade diesen Blog entdeckt und werde nun sicher tagelang darin stöbern, denn es geht u.a. um Schottland, leckeres Essen etc. Mein Mann arbeitete in Schottland und ich habe solches Heimweh danach. Derzeit ist er in England, aber die Sehnsucht nach Schottland wird wohl immer in meinem Herzen bleiben. Nun werde ich mich durchlesen, warum und wieso Du dort gelandet bist und wie es Dir dort (auch kulinarisch ;-) ergeht.
    Ganz liebe Grüße
    und: Immer wieder toll, was man in www so alles schönes entdecken kann!

    Herzlichst
    funny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so lecker aus! Also prinzipiell könnte ich den ganzen Tag Schokozeugs essen, aber fruchtiges Gebäck ist im Sommer natürlich auch nicht wegzudenken. Besonders Blaubeermuffins und Erdbeerkuchen <3
    Liebe Grüße, Sarah
    www.breathin-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade über Ina auf deinen Blog gekommen und folge dir nun auch :) Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Posts!
    Ich mag fruchtige Sachen im Sommer lieber - aber gegen etwas Schokoladiges hie und da habe ich natürlich auf nichts ;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Puh ich mag eigentlich Schokolade immer gerne essen ;) nur selber backe ich komischerweise im Sommer nicht soviel Schokoladenlastige Sachen.

    Deine Cupcakes sehen aber excellent aus!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Mmmhhhhmm das sieht lecker aus. Ich liebe Cupcakes - und was mich Schoko ist, kann gar nicht verkehrt sein ;)
    Yummy!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...