Mittwoch, 7. August 2013

St Andrews Botanic Garden

Nachdem der Stadtkern von St Andrews am letzten Wochenende aufgrund der Women's British Open (Golfturnier) komplett überfüllt war, habe ich am Sonntag eine kleine Gegenveranstaltung besucht, und zwar den Tag der offenen Tür des botanischen Gartens. Ich hätte nicht gedacht, dass so eine kleine Stadt so einen großen und liebevoll angelegten botanischen Garten haben würde. An manchen Stellen fühlt man sich wirklich nicht wie in Schottland, und es hat mich wirklich überrascht, wie viel hier trotz des nicht immer so tollen Wetters wächst...
Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann jedem einen kleinen Abstecher bei einem St Andrews Besuch nur ans Herz legen.

P.S.: Eine Chilicola (aus Hamburg!!) habe ich natürlich auch mitgenommen. Aber erstmal die Einsteigervariante :)

 photo IMGP1154small_zps60b8c57c.jpg
 photo IMGP1172small_zps2d1fd3e4.jpg
 photo IMGP1160small_zps547cca52.jpg
 photo IMGP1168small_zpsff73afaf.jpg
 photo IMGP1166small_zps85aa8397.jpg
 photo IMGP1143small_zps10e147ac.jpg
 photo IMGP1164small_zps01330e03.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...