Mittwoch, 14. August 2013

Vorgestellt

 photo vorstellung_zpsc129b173.jpg
Wow! Ich bin überwältig! Waaahnsinn!
Ich wurde von Ina von what Ina loves vorgestellt (hier) und hatte an diesem Tag 1834 Klicks und viele neue Leser zu verzeichnen! Vielen vielen Dank!
Ich bin sprachlos! Unglaublich!

Danke danke danke!

An dieser Stelle möchte ich natürlich auch noch meine neuen Leser begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass ich mit dem Beantworten der Kommentare grade so hinterherhinke. Ich mache nämlich grade Heimaturlaub :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den vielen neuen Lesern! Ich bin eine davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse, denn sonst hätte ich deinen sehr schönen Blog vermutlich nicht entdeckt.
    Hab deinen Blog gleich abonniert!
    Ganz liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. hallöle.... so hob i di a gfundn:::: tolla BLOG... wird DI GLEI speichern::: bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...