Dienstag, 8. Oktober 2013

DIY - Armband


Kennt ihr das? Wenn man irgendetwas zu exzessiv betreibt, ist es irgendwann nicht mehr interessant... So ging es mir mit diesen geknüpften Armbändern, die ich während meiner Masterprüfungslernerei gerne abends zur Ablenkung gebastelt habe. (Sag man überhaupt noch "basteln" heutzutage?)
Nachdem meine Masterprüfungen jetzt auch schon ca. 6 Monate zurückliegen, habe ich an diesem Wochenende endlich ein damals angefangenes Projekt fertiggestellt. Herausgekommen ist dieses Armband.

Pro Band benötigt man eine Farbe Anchor Stickgarn und knüpft mit acht Fäden "wie früher" ein klassisches Freundschaftsband.
Falls Bedarf besteht kann ich auch gerne eine Anleitung machen... :)

Kommentare:

  1. Ist doch toll gworden und vor allem einzigartig und das finde ich persönlich immer besonders.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...