Sonntag, 6. Oktober 2013

Instasunday


Ich gönne mir heute einen gemütlichen Sonntag mit Granatapfelporridge (herrliche Kombi, warmer, schwerer Porridge und dann der fruchtige, kühle Granatapfel dazu), Carrie und der aktuellen "Essen und Trinken", die ich von daheim geschickt bekommen habe, weil ich mich so über das britische Kochzeitschriftenangebot beschwert hatte... Manchmal darf man auch mal faul sein... :)

Euch auch einen schönen, gemütlichen Tag.

1 Kommentar:

  1. Da fällt mir doch gerade ein...ich hab ja auch noch eine Packung "Scott`s so easy" im Regal. Da muß ich das mit den Granatapfelkernen doch gleich diese Woche mal probieren!
    Viel Spaß beim Zeitschriften-schmökern und einen schönen Restsonntag noch

    Herzlichst
    funny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...