Donnerstag, 14. November 2013

temporäre Funkstille


Liebe Leser(innen),

wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, ist es hier in den letzten Tagen etwas still geworden. Das liegt daran, dass ich gerade in den letzten Zügen meiner Masterarbeit liege und deswegen quasi keine Zeit habe, andere Blogs zu lesen, geschweige denn eigene Posts zu erstellen... Ich habe euch also nicht vergessen oder gar das Bloggen an den Nagel gehängt! :)
Ab Anfang/Mitte Dezember sollte ich dann wieder etwas Luft haben und werde fleißig Plätzchenrezepte posten!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Na dann mal ganz viel Glück und Erfolg für die nächste Zeit, ich freu mich schon auf den Dezember und deine Keksrezepte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar, dass du deine Konzentration nun wo anders brauchst. Viel Glück für den Endspurt.

    Auf die Keksrezepte freu ich mich schon wie verrückt. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück° Und ich bin schon gespannt auf die Plätzchenrezepte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...