Sonntag, 22. Dezember 2013

Orangenrauten


Nachdem die Baumkuchenspitzen so gut angekommen sind und vor allem auch bei der Herstellung viel Spaß gemacht haben, haben wir nachgelegt, und zwar in Form von Orangenrauten, die im Prinzip genauso hergestellt werden wie die Baumkuchenspitzen.
Das Grundrezept ist gleich geblieben, lediglich wurden die 80 g Macadamia durch 80 g Mandeln ersetzt und 1 TL geriebene Orangenschalen hinzu gegeben.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen vierten Advent :)



Kommentare:

  1. Und schon wieder solch ein toller Augenschmaus, schöööön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen die Rauten aus.
    Ich habe sie schon auf IG bewundert und hier muss ich es wieder tun.

    Lasst sie euch schmecken und habt wunderschöne Feiertage,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt professionell und sehr raffiniert aus mit den kleinen goldenen Ecken. :) Sehr liebevoll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...