Samstag, 18. Januar 2014

Thailand - Faces


Erstmal ein verspätetes frohes Neues von mir. Wie ihr vermutlich bemerkt habt, war ich in den letzten Wochen quasi nicht online. Das liegt daran, dass ich nach der Fertigstellung meiner Masterarbeit erstmal Urlaub gebraucht habe und daher zwei Wochen lang in Thailand war, wo ich hauptsächlich gegessen und gefaulenzt habe. Bildmaterial habe ich ziemlich viel produziert und möchte heute mit euch meine liebsten Portraits teilen.




Kommentare:

  1. Wow, zwei Wochen Thailand-Urlaub würde ich mir auch wirklich gerne gönnen! :) Tolle Bilder, du hattest bestimmt eine ganz wunderbare Zeit. Dein Programm klingt auf jeden Fall vielversprechend, was gibt es im Urlaub besseres als essen und faulenzen? ;)

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hätte auch noch gut zwei Wochen mehr dranhängen können...

      Löschen
  2. Tolle Aufnahmen! Da wär ich jetzt gerade gerne auch....

    funny

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So tolle Bilder! Die Gesichter sind so interessant und voller Geschichten :) Amazing!

    Liebste Grüße :) Wakila
    http://hello-black.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Charakteraufnahmen - in Thailand ist es ja auch sehr heiß, und da wundere ich mich wie man es aushalten kann mit so einer Wollmütze auf dem Kopf - auch wenn es noch so lässig aussehen mag (^___^)°...
    Richtung Asien komme ich dieses Jahr nicht mehr, aber mal schauen - Europa liegt immerhin direkt vor der Haustür <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja der Typ wär irgendwie richtig lässig :) Dieser Thailand-Urlaub war auch mein erstes Mal Asien, aber es hat mir wirklich gut gefallen. Das nächste Mal will ich aber dann etwas mehr Kultur und etwas weniger Strand machen...

      Löschen
  5. Ich habe mich schon gefragt wo du steckst :-)...

    Ich hoffe du hast jede Sekunde deines Urlaubs genoßen, denn diesen hast du dir auch verdient.
    Wunderschön sehen die Fotos aus... Bin gespannt auf mehr.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo, ich wäre auch noch zwei Wochen länger geblieben... Aber irgendwer muss sich ja schließlich auch mal wieder um den Blog hier kümmern...

      Löschen
  6. Hallo Laura,
    das sind wirklich tolle Impressionen, besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut! Und jetzt schau ich mir erstmal das leckere Rezept an!

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...