Freitag, 21. März 2014

CUP-Cakes!


Was könnte man einer Foodbloggerin besseres mitbringen, als diese ultragenialen CUP-cake Silikonförmchen, in denen man Muffins und Cupcakes nicht nur backen, sondern auch gleich noch stilvoll servieren kann? Ich bin jedenfalls sehr begeistert über dieses Mitbringsel (danke an Cookie-Kate) und werde die Förmchen sicher noch oft benutzen...

Habt ihr diese Förmchen schonmal gesehen? Besitzt ihr sie vielleicht sogar?




Kommentare:

  1. Nein solche Förmchen kenne ich nicht, finde sie aber grandios gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll sind die denn bitte? Richtig richtig cool. Da bekommt das Wort Cupcake eine ganz neue Bedeutung ;) Was für köstliche Cup-Cakes hast du denn gebacken?

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, meist werden die Farben dunkler und blasser Deine Cupcakes sehen ganz toll aus und die Idee will ich schon lange unbedingt umsetzen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich sehr niedlich aus :) Ich hab (noch) keine..
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die Förmchen und die Küchlein aus.
    Solche habe ich schon bei anderen Bloggerinnen bewundern können.
    Echt eine tolle Idee und als Geschenk perfekt geeignet.

    Liebste Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  6. Die will ich auch! :o
    Wo gibt's die?
    Liebe Grüße!
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wunderschöne süße Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...