Mittwoch, 12. März 2014

Fernweh - Lissabon


Als kleinen Einstieg für meinen nächsten kulinarischen Post gibt es heute für euch ein paar Eindrücke aus meinem letztjährigen Lissabon-Urlaub. Ich habe nämlich ganz generell festgestellt, dass "travel" in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen ist... Wer also jetzt schon wissen will, um was es beim nächsten Rezeptpost gehen wird, sollte sich das allerletzte Bild mal etwas genauer anschauen. Na, erraten?

Ich habe übrigens noch eine kleine Überraschung für euch... In Kürze geht es für mich nämlich mit mydays* auf einen Molekularküchenworkshop! Vielen Dank schonmal für die Einladung! Als Naturwissenschaftlerin und Foodbloggerin freue ich mich natürlich ganz besonders darauf und bin schon gespannt, welche Rezepte der etwas anderen Art bald auf dem Blog zu finden sein werden.







* sponsored

Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke aus Lissabon hast du uns mitgebracht, meine Liebe.
    Ich war noch nie in Portugal, sollte es vielleicht nachholen.
    Bin schon gespannt was leckeres gebacken wird ;-)...

    LG,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es dort ist :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, solche Strassenbahnwagen gab es noch in meiner frühen Kindheit. Die wurden als dritter Wagen in Hauptverkehrszeiten angehängt. Da wollte ich immer rein, weil die so schön rumpelten und in der Kurve kreischten. Der Fussboden war aus Holz.

    @Molekularküche: LOL, das ist die logische Entwicklung. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe grad auch soooo Fernweh, Semesterferien, die man eigentlich nur mit Lernen verbringen muss, sind aber auch wirklich fies! Deine Bilder machen Lust auf eine kleine Reise, hach! Bin schon gespannt auf deinen Bericht! :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen wirklich klasse aus. Da bekomme ich doch gleich auch Fernweh und würde gerne ins nächste Flugzeug irgendwohin steigen.

    Liebe Grüße, Anna.

    ROYAL FLAIR

    AntwortenLöschen
  6. what a great place dear :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  7. Lissabon muss ja wirklich eine so schöne Stadt sein! Da wollen wir auch mal hin, jetzt hast du uns angesteckt ;)
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa
    www.midnightcouture.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...