Mittwoch, 5. März 2014

Hello Spring!


Heute habe ich einen kleinen Interior-Post für euch. Der Frühling ist langsam aber sicher doch endlich angekommen, im Garten blühen schon die Krokusse - Zeit, dass sich auch drinnen etwas ändert. Ich war, was Inneneinrichtung und Deko angeht, immer sehr zögerlich. Ich stöbere gerne auf Dekoblogs oder verfolge einschlägige Dekoinstagrammer, aber was mein Zuhause angeht, bleibt es doch immer bei minimalen Veränderungen. Damit soll jetzt Schluss ein! Den Anfang macht heute ein kleines Schränkchen, das ich mit ein paar netten Zitaten, die ich auf Pinterest gefunden habe, und etwas Washitape frühlingstauglich gemacht habe...

Und ihr? Welcher Dekotyp seid ihr?




Kommentare:

  1. die deko schaut toll aus im gesamtbild :-)
    ich liebe masking tapes :-D hab selbst welche!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die wand sieht toll aus, die Bilder gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche dringend neue Masking Tapes :)
    Sieht klasse aus!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder total hübsch, bin bei Pinterest auch immer fleißig am speichern hehe Wenn dann mal ein bisschen umdekoriert werden soll, findet man ganz bestimmt schnell ein paar passende Bilder.
    I froi mi, dass dir die Cookies auch so gut geschmeckt haben! :D Gabs bei dir noch was dazu oder hast du sie ganz klassisch nur mit Banane und Haferflocken gebacken? :)
    Übrigens, entweder ich bin nur zu dösig, oder es gibt bei dir keinen Button, um schnell wieder auf die Startseite zu kommen. Banner anklicken funktioniert bei mir auf jeden Fall nicht... :/
    Liebe Grüüüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Die Quotes sind wundervoll gestaltet. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine süße Idee :)
    Dein Blog gefällt mir sehr! Folge dir jetztv :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht deine neue Deko aus.
    Die Sprüche gefallen mir super gut und die Farbkombi auch.
    Mit Masking Tape kann man so viel machen, muss mich auch auf die Suche begeben.

    Liebste Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...