Freitag, 28. März 2014

Kauftipp - Müslischalen von Nanunana

 photo schalen_zpsef6b473d.jpg

Da lacht das Foodbloggerherz - leider nicht das meines Freundes, der gleich mal eine BVB-Flagge ins (potentielle) Wohnzimmer (alternativ BVB-Bettwäsche) und einen Kühlschrank für Bier als Schmerzensgeld für diese "hässlichen" Müslischalen eingefordert hat... Wer die Schalen (wie ich) schön findet, kann sie in hellblau und grün aktuell für 1.95 Euro pro Stück bei Nanunana erwerben (nein, Nanunana zahlt mich nicht für diesen Blogpost, schön wär's...).

Kann euer Umfeld auch manche Spontankäufe von euch absolut nicht nachvollziehen?

 photo 20140327-IMGP8294small_zpsaf2b7764.jpg
 photo 20140327-IMGP8289small_zps6b9f3be1.jpg
 photo 20140327-IMGP8290small_zps7dc1e2a8.jpg

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich niedlich aus :) die passen vor allem so gut zu Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Müslischalen auf IG gesehen habe, fand ich sie sofort sehr schön.
    Ich mag auch solche Sachen und hab einiges davon :-). Mein M. macht immer
    Scherze das ich nur 1-2 Teller, Schalen etc kaufe, aber sonst kommt er gut damit klar :-).

    Liebste Grüße an dich,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Ein glück bin ich nächste Woche in Hannover dann werd ich da aufjedenfall mal vorbei schauen. Die sehen wirklich toll aus :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich gestern auch schon bei NanuNana entdeckt, sehr hübsch und frühlingshaft. Mein Liebster hat sich inzwischen daran gewöhnt, ab und zu verdreht er allerdings trotzdem noch die Augen, wenn ich mal wieder mit ein "ganz paar" neuen Props nach Hause kommen ;)
    Die Vase habe ich übrigens auch :D

    AntwortenLöschen
  5. die schalen sind doch total schön :D dein freund soll sich nicht so anstellen :D

    AntwortenLöschen
  6. So, da hab ich doch tatsächlich eine Limited Edition Visitenkarte bekommen und habe deine Adresse auch gleich ;) Diese BVB-Androhungen sind mir irgendwie bekannt. Meinem Lieblingsmenschen würde es aber vermutlich sowieso erst nach ein paar Wochen auffallen, dass neue Schüsseln im Haus sind. Die sind aber wirklich super süß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...