Montag, 14. April 2014

Gold & Silver ♥ Black & White

 photo moos4_zps1bf40e21.jpg
Während es draußen stürmt und eine ganze Ladung Hefezöpfe gerade eben im Backofen vor sich hin bäckt, wollte ich euch noch zeigen, was mit den goldenen Ostereiern aus dem letzten Post passiert ist. Die wurden nämlich mit etwas Moos aus dem Garten in meine neue Osterdeko integriert.

Während ich für meine Back- und Kochposts endlich den perfekten Hintergrund und eine gute Fotolocation gefunden habe, bin ich bei Dekofotos immer noch am Suchen. So wirklich zufrieden bin ich leider immer noch nicht. Da, wo die Deko aktuell auch steht, ist es leider immer etwas zu dunkel für Bilder (siehe Fotos, an denen ich schon ordentlich rumgeschraubt habe, was Helligkeit angeht), die letzten Dekofotos sind dagegen auf einer sehr wackeligen Konstruktion aus Treppe, vielen Büchern und einer Truhe entstanden - alles nicht so optimal.

Wie lange habt ihr nach DER perfekten Location gesucht?

 photo 20140413-IMGP8908small_zps8c9f3db8.jpg
 photo 20140413-IMGP8898small_zpsc49fe31b.jpg
 photo 20140413-IMGP8910small_zps604df3f3.jpg
 photo 20140413-IMGP8897small_zps5eebd12d.jpg
 photo 20140413-IMGP8896small_zpsfcd8c45f.jpg
 photo moos2_zps90f3bf3b.jpg
Vase klein - Leonardo
Dekohaube groß - Ernsting's Family
Dekohaube klein - Ernsting's Family
Kerzenständer silber - Ikea
Vase silber - Höffner

Kommentare:

  1. Ich hatte ja gar nicht vor, Ostereier dieses Jahr zu machen.
    Mein Freund ist im Urlaub, wir haben uns vorgenommen, gar nichts uns zu schenken.
    Sonst gab es immer ein Nest mit bunten Eiern und Süßigkeiten, dieses Jahr wird das Geld für die neue, erste, gemeinsame Wohnung gespart.
    Wenn ich jetzt aber die ganzen tollen Ideen sehe, komm ich irgendwie trotzdem auf den Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Vitrinen für die Goldeier.

    Und überhaupt ist die Deko fantastisch :D!

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Goldeier haben wirklich was! Hätt ich mal ein wenig mehr Geduld für sowas, würde ich mich bestimmt auch daran versuchen ;) Mir gefällt die große Dekohaube ganz ausgesprochen gut, ist die noch aktuell?
    Und auf der Suche nach DER perfekten Location bin ich leider noch immer... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hab ich letzte Woche erst gekauft. Musste für 14 Euro auch einfach mit. Das Grau unten gefällt mir allerdings nicht sooo gut, das wird vermutlich irgendwann noch weiß lackiert.

      Löschen
  4. Ich liebe Glasglocken! Wunderschön hast du dekoriert liebe Laura!
    Ja, das mit dem Licht ist oft ein Problem. Aber ich fotografiere die Deko meistens dort wo sie steht. Allerdings gestalte ich meistens nur die Plätze immer wieder um die schön nah am Fenster/Licht stehen.
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise mag ich Oster-Deko ja nicht so besonders, weil ich
    finde, dass sie meistens total kitschig und überhaupt nicht dekorativ
    aussieht. Aber deine Deko-Ideen finde ich wirklich total schön. Sieht
    wirklich sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...