Montag, 7. April 2014

Rosa liebt Mint

 photo mintrosa_zps30c66c02.jpg
Während ich die letzte Woche in London (Fotos folgen) verbracht habe, ist die Blütenkirsche in unserem Garten abgeblüht - wie gut, dass ich vorher noch ein bisschen vom rosa Traum festhalten konnte... 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

 photo 20140330-IMGP8392small_zpsf3937975.jpg
 photo 20140330-IMGP8380small_zps4d1256a4.jpg
 photo 20140330-IMGP8373small_zpsa3bac32a.jpg
 photo 20140330-IMGP8372small_zps582d7035.jpg
 photo 20140330-IMGP8359small_zpsf9a243b0.jpg
 photo 20140330-IMGP8371small_zps06724eed.jpg
 photo 20140330-IMGP8378small_zps8ceb5cf3.jpg
Vase klein - depot
Vase groß - Ikea
Eier Blütenmuster - Greengate
Eier Satinband - Ernsting's Family
Minieier - dm
Bilderrahmen antik - Höffner
Kerzenständer - Ikea

Kommentare:

  1. Ohhhhh, schön!!!! Tati liebt mint übrigens auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh London, ich hoffe du hattest eine ganz wunderbare Zeit und hast die Zeit dort genossen :) Deine kleine rosa Welt gefällt mir sehr gut und diese Eier hättest du mir nicht zeigen dürfen. Eieiei, die sind sooo hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Füße brauchen jetzt allerdings erst mal Erholung... Ich hab irgendwie die Distanzen unterschätzt, die man zu laufen hat. Noch nie hatte ich so Fußweh nach einem Stadturlaub... :D

      Löschen
  3. Liebe Laura,
    die Bilder sehen ganz bezaubernd aus. Da bin ich doch schon auf deine London Bilder gespannt.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, schöne Bilder! Die rosa Blüten sind wunderschön und lassen mein Mädchenherz höherschlagen :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    wie schön du dekoriert hast! Gefällt mir richtig gut! Die Farbkombination ist super hübsch! Muss ich auch mal probieren.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Laura
    die Blattgold verzierten Eier finde ich sehr stilvoll und wunderschön.
    Auch deine restliche Deko gefällt mir sehr, sie ist farblich toll abgestimmt.
    Alles Liebe von der Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...