Donnerstag, 15. Mai 2014

Cuteness overload - Babyamseln

 photo voegelchen_zpsd52cc3fc.jpg

Hab ich euch diese drei Kleinen eigentlich schon gezeigt? Neulich gab es bei uns im Garten nämlich Nachwuchs, der mittlerweile schon ausgeflogen ist... Ein neues Nest ist auch schon gebaut und fünf kleine Eier liegen drin...

Sind die drei Kleinen nicht einfach nur süß?

 photo 20140411-IMGP8857small_zps92044186.jpg
 photo 20140411-IMGP8870small_zps639f4bce.jpg

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Wie hast du nur die tollen Bilder gemacht? Bist du mit einer Leiter auf dem Baum rauf?
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh my gosh :DDD so süüüüüüß <3<3

    AntwortenLöschen
  3. Aiii das letzte Bild ist ja zuckersüß! <3 Und das vorletzte! Hach. Bei uns im Hinterhof bauen momentan zwei Elstern ein Nest und es wird riiiesig haha
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh wie goldig! Hoffentlich fallen sie nicht aus ihrem wohlbehüteten Nest raus & werden groß & stark :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...