Sonntag, 10. August 2014

Giveaway von "Die Schönhaberei"

 photo verlosung_klein_zpsd2a52915.png
Wahrscheinlich hat die ein oder andere schon bemerkt, dass es in der letzten Zeit recht ruhig hier geworden ist. Das liegt nicht etwa daran, dass ich keine Lust mehr auf backen, kochen und bloggen habe, sondern dass ich kurzfristig den Zuschlag für eine Wohnung bekommen habe... Umzugsstress olé! Damit euch hier nicht ganz so langweilig wird und ich außerdem meine 75000 Klicks feiern wollte, habe ich heute ein schickes Giveaway in sommerlichem Gelb von "Die Schönhaberei" für euch! Vielen Dank an dieser Stelle an Angela dafür! :)

 photo schoenhaberei_zpsdf18433c.jpg

Und wie kann man gewinnen?
- Ihr müsst älter als 18 Jahre sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben.
- Ihr solltet in Deutschland wohnen.
- Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post und folgt meinem Blog bei GFC, Bloglovin oder Facebook.

Für Zusatzlose könnt ihr einfach das Gewinnspiel auf eurem Blog, Facebook oder Instagram teilen (jeweils + 1), bitte dann dementsprechend in den Kommentar dazuschreiben.
Außerdem könnt ihr die unten stehend Bilder mit Link zum Gewinnspiel in eurer Sidebar oder einem Blogpost verlinken (auch je + 1). Dann bitte auch Bescheid geben :)

Und sonst? 
- Für Teilnehmer ohne Blog brauche ich irgendeine Art der Kontaktmöglichkeit, hinterlasst also bitte eure Emailadresse im Kommentar!
- Ich ermittle den Gewinner per Losverfahren.
- Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
- Falls sich der Gewinner innerhalb von einer Woche nicht gemeldet hat, wird das Set erneut ausgelost.
- Das Gewinnspiel endet am 24. August 2014 um 22.00 h (deutsche Zeit).

 photo 300613-0631small_zps799b0049.jpg
 photo 300613-0637small_zps1143e225.jpg

Link-URL: http://coal-hearted.blogspot.de/2014/08/giveaway-von-die-schonhaberei.html

200 x 200 px  photo giveaway2_200_zps412d3d31.jpg
400 x 400 px  photo giveaway2_400_zps1a209470.jpg
750 x 750 px  photo giveaway2_750_zps34910f19.jpg

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    das mit der Wohnung freut mich sehr für dich. In München ist das ja so eine Sache..
    Wo genau geht es denn hin? :)
    Wenn du Hilfe brauchst beim Kistenschleppen oder so, dann melde dich gerne.
    Hab eine - so gut es eben geht - stressfreie Zeit,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Giveaway! Muffinförmchen, Strohhalme und Deko kann man schließlich immer gebrauchen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana von herzkuchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Wie schön ist denn dieses Set?
    Bei dem wunderschönen Gelb, fallen mir gleich zig Rezepte ein, die dieses hübsche Gewand verdient hätten UND es schreit gerade nach einer Sommerparty *_*

    Liebe Grüße aus' m Pott
    Jenny (Jennifer.n.etiz (at) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallööööchen und ich mag gewinnen! :-) <3
    Sehen super aus die Sachen!
    Viele liebe Grüße,

    Clara
    traeumdireinen@web.de

    fashionvernissage

    AntwortenLöschen
  5. Damit könnte ich den Kollegen im Büro eine tolle Überraschung machen 😊

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Laura,
    zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks ;)
    Das Set von der Schönhaberei ist wirklich super hübsch und ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße dir,
    deine Dami ♥

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Neue Wohnung, 75.000 Klicks... wow! Gratuliere :) Hoffentlich wird der Stress bald wieder weniger! Das Give-Away ist toll, da mache ich natürlich auch gleich mit - würd's mir sogar persönlich abholen kommen ;D
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne sommerliche Farben! Und natürlich Gratulation zu so vielen Klicks :) Ich hüpf mal in den Lostopf, so ein bisschen Gelb könnte meinem Backregal nicht schaden.. Hätte schon ein paar Ideen, was man damit feines backen könnte!

    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Laura,
    Glückwunsch zur Wohnung. Ein tollees Give Away ist das. Gern nehme ich daran teil und das Bildchen habe ich auch auf meinen Blog verlinkt. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag. Bei mir läuft auch gerade ein Give Away, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbe! Auch ich beteilige mich gern an der Verlosung!

    Viele liebe Grüsse

    Lüttje Fehn

    luettjefehn.shabby@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zur neuen Wohnung - kein Wunder, dass dann für andere Dinge kaum Zeit ist.
    Ich versuche mal mein Glück - vielleicht bringt Gelb ja Glück. ;-) Geteilt habe ich bei FB: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10203961967722621 LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Wow, in München ist es immer eine positive Überrraschung eine Wohnung zu finden :).
    Das Set schaut richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Saskia (Saskia-eckloff91@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ein superschönes Gewinnspiel. Das erinnert mich an eine Box voller Sonnenschein :) Ich hoffe du bist nicht zu gestresst wegen des Umzugs (also ein bisschen Stress bleibt ja leider nie aus..) und wünsche dir viel Spaß in der neuen Wohnung und auf das du dann wieder weiterbacken und kochen kannst :D

    AntwortenLöschen
  14. Guten Umzug und herzlichen Glückwunsch zu 75 000 Klicks. ;)
    Lg cori

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) das sieht wirklich toll aus - ich möchte schon lange mal so richtig schicke Strohhalme und Muffinförmchen haben - aber hier in der Nähe bekomme ich die leider nirgends besorgt..! Für die nächste Kaffeeklatsch-Runde wären sie natürlich ideal!

    Alles Liebe, Lisa (Schokilisi@aol.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Laura!
    ersteinmal natürlich herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ich hoffe der Umzugsstress übermannt dich nicht! :3 ich schau mir deine Rezepte und Bilder ja wirklich sehr sehr gerne an und habe auch schon hier und da ein Lesezeichen gesetzt um es nachzukochen!
    Erst letztens habe ich mir die gelben Förmchen angeschaut und fand sie ganz toll, 's wurden dann aber doch erst einmal andere. Für die Caipirinha-Cupcakes wären die gelben ja aber total toll!
    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen für den Umzug und würd' mich freuen, wenn die Losfee mir hold wäre! :D

    Liebe Grüße
    nana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    mensch das ist ja ein schöner Blog! Da freue ich mich sehr auf ihn gestossen zu sein! :-)
    Und das Giveaway ist ja auch mal richtig klasse! Das passt zu so viel tollen Sommerrezepten! Ich bin total verliebt und hüpfe auch in den Lostopf!
    Und beiden Zusatslose nehme ich natürlich auch gern! Werde dir gleich einen Post auf meinem Blog widmen und deine Bilder die du zur Verfügung stellst nehmen :-)
    Noch einen schönen Abend!!

    http://feelzauberhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Laura,
    ein wirklich tolles Giveaway!!! Ich gratuliere ganz herzlich zur neuen Wohnung und natürlich auch zu so vielen Klicks! Nun hüpfe ich doch einmal schnell in Deinen Lostopf hinein. Dazu bin ich nun nicht nur einer Deiner "Verfolger" bei Facebook und Bloglovin. Weiterhin habe ich den Beitrag auf Facebook geteilt und gleich noch das Bild in der Sidebar von meinem Blog eingefügt!
    Viele Liebe Grüße von Lixie von photolixieous.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Laura,
    herzlichen Glückwunsch zu 75000 Klicks. Wie toll ist das denn? Wünsch dir ganz viel Kraft und gutes Gelingen zu deinem Umzug. Schön, dass wir dann wieder mehr von dir lesen können.
    Danke auch für das tolle Gewinnspiel. Die Farbe ist so schön da kann man noch einmal so richtig den Restsommer genießen. Deshalb flitz ich jetzt zu FB und teile ganz schnell.

    Ganz liebe Grüße, Karin
    karinmlorenz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Laura :) Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung !
    Das Giveaway ist wirklich ganz zauberhaft ;) würd mich freuen es zu gewinnen !
    Gruß Ramona

    Ramona.Wildgruber@web.de

    AntwortenLöschen
  21. ohhh dieses Set holt sofort den Sommer zurück in meine Küche! Toll!

    Liebe Grüße,
    Ann-Katrin

    anka.rickert@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Laura,
    eine tolle Farbcombi, macht richtig Lust auf Sommer und Sonne, vorallem heut bei dem Wetter.
    Ich würd mich freuen, dass Set zu gewinnen.
    Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Sonnenschein pur! Würd ich gerne haben wollen ;) Sommergrüße, hanna

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, da bin ich dabei! Das sind ja wunderschöne Sachen :) Ich wünsche dir viel Kraft für den Umzug, und dass es ganz toll wird in der neuen Wohnung! Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  25. OOh Sommer!!! Die Farben sind soo schön und machen sofort gute Laune!
    Bei uns regnet es in Strömen, da tut so ein Frischekick richtig gut!
    Deswegen würde ich sehr gern bei dem Giveaway mitmachen!
    Liebe Grüße und viel Spaß in der neuen Wohnung
    Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  26. Yay! Purer Sommer! Wirklich ein tolles Set! Und herzlichen Glückwunsch zum Klickjubiläum!! Hoffe, der Umzug ist bald geschafft :).
    Grüße
    Feli.

    Felifein @ web . De

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Give-away!
    LG Jess
    jess-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ein schönes Give-away, da versuche ich gern mein Glück.
    Danke und Grüße
    Frigga
    friggamail[at]googlemail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  29. Oh was ein süßes Give-away, da fallen mir ja schon schöne Dinge zu ein :)

    AntwortenLöschen
  30. Gelb ist toll, ich mache sehr gerne mit bei Deiner Verlosung und wünsche Dir ein gutes Einleben in Deiner neuen Wohnung!! Ich hasse zwar Umzüge, wegen des Aufwands an sich, aber eigentlich ziehe ich sehr gerne um. Alles neu macht der Mai... ;)) Ausmisten und neu einrichten und überhaupt Altes hinter mir lassen... das hat schon was!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  31. Wow total süße Sachen ^^ würden gerade super in meinen Back-Wahn passen :D Ich folge dir wie immer per Bloglovin, Facebook und Instagram.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :-)

    Das sind ja ganz tolle Sachen und gelb mag ich wirklich sehr gerne. Da bekomme ich gerade richtig Lust zum backen. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! :) Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, bin aber ganz hin und weg! Gleich wird mal alles durchgestöbert! :)

    Zum Gewinnspiel:
    Ich folge dir per e-Mail und auf Facebook. Meine e-Mail-Adresse ist: invisiblerusk@googlemail.com. Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook öffentlich geteilt. Ich hoffe ich habe alles :)

    Viele Grüße und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Laura,
    mit deinem Gewinnspiel kehrt ja die Sonne zurück... da wird es einem warm ums Herz!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Laura, gerade habe ich meine Bestellung von der Schönhaberei erhalten und war total begeistert, kaum mehr aus der Küche zu bekommen und schon total im Küchenfieber. Was eher untypisch ist muss ich zugeben. Sonst schaue ich mir ja gerne neue Rezepte und Ideen an, aber bis zur Umsetzung kommt es dann leider selten. Aber dafür jetzt um so mehr mit solchen schönen Backutensilien. Und dann entdecke ich gestern Abend DAS hier! Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen: Das gelbe Give Away wäre genau meins um meinen Backwahn weiter ausleben zu können :) Lieben Gruß von der lütten deern luette_deern18@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Habe es bei Facebook geteilt und nehme natürlich liebend gerne an so einem tollen Gewinnspiel teil. Mit diesen tollen Utensilien kann man sich ja jederzeit wieder den Sommer zurückholen! :)

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu 75000 Klicks!

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön!!!! Ich liebe dieses Gelb. Damit kann man den Sommer bestimmt noch ein bisschen weiter leben lassen, wenn auch nur in der Küche :)
    Ich folge dir schon lange auf Bloglovin und GFC, habe dich mit dem Bild in meiner Sidebar verlinkt und das Bild auf http://instagram.com/_vergissmeinnicht_ veröffentlicht ;)
    Ich würde mich riesig freuen!!!
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön!!! Da mach ich doch gleich mit :-)
    Trag mich gleich als Leser bei dir ein, und verlinke das Bild auf meinem Blog!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...