Montag, 1. September 2014

Ankündigung "five a month" und Gewinner

 photo fiveamonthnew_zps270cf632.jpg
Ich hab was anzukündigen... Ab heute startet eine neue feine Bloggeraktion names "5 a month". Mit dabei sind Icing Sugar, maxulia, Raspberrysue und Frau Zuckerstein (ach ja, und mein Blog :D ). Um was es geht und wie das Ganze abläuft? Am 1. jedes neuen Monats postet jeder der fünf teilnehmenden Blogger eine Zutat auf seinem Blog. Aus diesen fünf Zutaten darf (oder muss) dann jeder der fünf Blogger etwas Leckeres kreieren und am 25. des gleichen Monats auf seinem Blog veröffentlichen.  Ich fange jetzt mal mit einer humanen und nicht allzu schwer einzubauenden Zutat an und entscheide mich für diesen Monat für... Vanille!
Ich bin schon gespannt, für was sich die anderen entschieden haben...

Außerdem steht noch der Gewinner vom "Die Schönhaberei"-Gewinnspiel aus. Ich habe am Wochenende Glücksfee gespielt und über das gelbe Backset darf sich freuen...

 photo 300613-0912_zps85da1427.jpg

Die liebe Fanny! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich eine Email von mir!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Kann man bei der Aktion als Außenstehende auch mitmachen oder geht das nicht? :-/

    Liebe Grüße und Glückwunsch an die Gewinnerin <3

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Das klingt sehr spannend! Ich bin sehr gespannt, was so alles gezaubert wird :)
    Herzlichst,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,
    das klingt nach einem tollen Projekt. Da bin ich doch mal neugierig, was euch Mädels so einfallen wird... :)
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wunderbare idee :) sind sehr gespannt & freuen uns auf mehr.
    x
    nora&laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee auch toll und bin auf eure Kreationen gespannt!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura,
    die Idee finde ich spitze und ich freue mich schon auf Eure Ergebnisse.
    Ich freue mich soooooooooooooooooo sehr, dass ich gewonnen habe.
    Vielen, vielen Dank!!!
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...