Dienstag, 28. Oktober 2014

{roomtour} Bedroom

 photo 20141023-IMGP1403small_zpsb2ccc8bd.jpg
Nachdem ich die letzten Posts immer wieder davon geschrieben habe, dass ich umgezogen bin, möchte ich euch jetzt mit einer kleinen Serie ein paar Einblicke in meine Wohnung gewähren. Den Anfang macht heute mein Schlafzimmer, das gerade einen Farbwechsel von schwarz-weiß zu creme-weiß hinter sich hat - ist einfach gemütlicher für den Winter, finde ich...

Dieser Umzug war mein erster richtiger, und auch wenn ich mich sehr bald zuhause gefühlt habe, bin ich trotzdem immer noch nicht ganz angekommen. Die Liste der Sachen, die noch zu tun sind, wird irgendwie auch nicht kürzer. Ich hatte wirklich unterschätzt, an wie viele Dinge man denken muss. Ob das jetzt die Anschaffung einer Waschmaschine ist oder dass man beim Servieren einer Lasagne plötzlich merkt, dass man gar keinen Pfannenwender zum Herausheben der Stücke hat...

Wie lange habt ihr nach eurem Einzug gebraucht, um euch "zuhause" zu fühlen? Und kennt ihr diese "Durchhänger" auch, wenn man keine Lust mehr auf Möbelshoppen und Einrichten hat?

 photo 20141023-IMGP1412small_zpse4d5c196.jpg
 photo 20141023-IMGP1404mall_zps4a5e9505.jpg
 photo 20141023-IMGP1406mall_zpsfc056efd.jpg
 photo 20141023-IMGP1402small_zps71a0ac19.jpg
 photo 20141023-IMGP1401small_zpsb02eacb3.jpg
Flauschkissen - Ikea
rundes Kissen - H&M
Glitzerkissen - Primark
Bettwäsche - Tchibo
Flauschdecken - Ikea
Tablett - Ikea
Kerzenständer - Ikea
Teelicht - H&M
Kette - Primark
Bett - Möbel Mahler

Kommentare:

  1. Wunderbar gemütlich hast du es, meine Liebe! Besonders mit dem Flauschekissen hattest du mich sofort, ich hab nämlich ein verdammt großes Herz für alles Flauschige in Kissenform ;)
    Ich hätte vor unserem Umzug vor zwei Jahren vor allen Dingen nie gedacht, dass das "Ach, das müsste man eigentlich auch nochmal machen!" einfach nie aufhört. Neue Vorhänge hier, ein paar Kissen dort oder ein neues Küchengerät? Irgendwas ist immer!
    Liebste Grüße zu dir, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus!!!
    Ich bin auch vor kurzem umgezogen, bin aber leider immer noch nicht ganz eingerichtet und vor allem habe ich noch nicht wirklich dekoriert.. Aber vom Stil her ist dein Zimmer auch ganz meins! Tolle Farben und so gemütlich/chic.
    Hab eine schöne Zeit in deinem neuen Zuhause :)

    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kenn ich, als ich vor 7 Jahren bei meinen Eltern ausgezogen und in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, habe ich sehr lange gebraucht mich einzugewöhnen, dadurch dass ich beruflich sehr viel Stress hatte, hatte ich am Anfang das Gefühl dass mir alles zuviel wird, aber mit der Zeit wurde es ;o)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...