Dienstag, 2. Dezember 2014

Copper loves Silver

 photo 20141129-IMGP0178small_zpse62dcaba.jpg
Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? Ich bin jedenfalls froh, dass endlich Dezember ist, denn das heißt für mich: endlich ungestraft so richtig schön viel mädchenhaft-kitschige Glitzerdeko in der neuen Wohnung! Für den diesjährigen Advent habe ich sogar meine übliche Farbkombi Schwarz und Weiß durchbrochen (zumindest für diese Woche, ich werde sicher vor Weihnachten noch einmal umdekorieren) und bin bei Silber und Kupfer gelandet. Find ich irgendwie schön. :)

Und in welchen Farben habt ihr diesen Advent dekoriert?

 photo 20141129-IMGP0183-2small_zps73729113.jpg
 photo 20141129-IMGP0181-2small_zps03419d32.jpg
 photo 20141129-IMGP0175small_zpse9fb9bd1.jpg
 photo 20141129-IMGP0174small_zps470f7324.jpg
 photo 20141129-IMGP0176small_zpse832a08d.jpg

Kommentare:

  1. Kupfer und Silber ist eine wirklich schöne Kombination. Mit der Weihnachtsdekoration habe ich bislang noch nicht angefangen. Das wird nächste Woche in Angriff genommen ;)
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Woah, wie edel und dieses Winterlicht hinter dem weissen Vorhang: sehr stimmungsvoll :D!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön hast du's, meine Liebe! Bei uns ist die Weihnachtsdeko dieses Jahr recht schlicht, schwarz, weiß, rot und viele Naturtöne. Aber silber und kupfer wäre auch ne schicke Alternative ;)
    Liebste Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. So schön, ich bin ein totaler Kupfer Fan geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...