Samstag, 27. Dezember 2014

{roomtour} Dachschrägendeko

 photo inspowall_zps830163f0.jpg
Wie ihr vermutlich gemerkt habt, ist es bei mir auf dem Blog in den letzten Wochen sehr still gewesen. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich durch die Arbeit auch am Wochenende sehr eingespannt war und deswegen weder Zeit zum kochen und backen noch zum fotografieren, bloggen, lesen und kommentieren hatte. Durch die weihnachtliche Laborzwangspause ist aber zum Glück wieder einiges an Blogmaterial zustande gekommen...
Noch quasi frisch aus Drucker und Kamera kommt aber dieses kleine Dekoprojekt in meinem Wohnzimmer. Nachdem ich im Dachgeschoss wohne, habe ich wenig Fläche, um große Bilder aufzuhängen. Der Platz über meine Couch war dennoch etwas leer, und deswegen habe ich ihn mit einer paar Sprüchen und Bildern (pinterst lässt grüßen) gefüllt...

Ich hoffe, ihr hattet ein paar erholsame Tage mit euren Lieben!

 photo 20141226-IMGP0630small_zpscc84abf6.jpg
 photo 20141226-IMGP0634small_zps0958fc49.jpg
 photo 20141226-IMGP0636small_zpsf734bef0.jpg
 photo 20141226-IMGP0637small_zps1ce3d37a.jpg
 photo inspowall2_zpse79f3f8b.jpg
 photo 20141226-IMGP0633small_zpsc73513e3.jpg

Kommentare:

  1. Diese Deko sieht sehr schön aus, vor allem weil du alles schlicht in schwarz-grau-weiß gehalten hast. Gefällt mir sehr gut und merk ich mir mal :)

    Liebe Grüße,
    Bettina von homemade & baked

    AntwortenLöschen
  2. So siehts bei meiner Dachschräge auch aus, nur habe ich mich für alte silberne Schnörkelbilderrahmen und schwarz-weiße Schnappschüsse entschieden! Deine Textvariante gefällt mir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schick aus und passt perfekt in deine Dachschräge, finde ich. Besonders das Schwarz Weiß ist schnieke - edel, edel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an; die Deko schaut super aus! Ich würde es vermutlich genau so machen wie du und die Bilder in schwarz-weiß halten. Find die Aussagen der Bilder auch schön, sehr motivierend und inspirierend :)
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage, liebe Grüße aus Texas!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Deko, hat mich gleich auf eine Idee gebracht das bei mir mal umzusetzen.
    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee. Vor allem finde ich gut, dass alles identisch in schwarz- weiß gehalten ist. Eine Frage hätte ich da aber noch. Wo hast du die Bilder denn bestellt?

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder hab ich bei pinterest und google gesucht, gib da einfach mal "black and white quotes" ein, da findet sich eine Menge!

      Löschen
  7. Tolle Idee, das mit den Klavier-Noten :-) Love it! Mir ging es dieses Jahr ähnlich mit den Haselnüssen und musste aus Verlegenheit auch auf andere Nusssorten zurückgreifen. Uns es stimmt, die Kreationen mit Walnuss oder Macadamia-Nüssen übertreffen das Original wirklich oft sogar ! Ist halt ne kostspielige Angelegenheit. Aber dieses Jahr blieb ja nichts anderes übrig: Deine Lebkuchen merke ich mir für nächstes Jahr.
    Vlg Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...