Sonntag, 22. Februar 2015

{roomtour} Frühling im Wohnzimmer

 photo pastell2_zps2d6ed331.jpg
Während es über Nacht (mal wieder) geschneit hat (hallo, es ist Mitte Februar, langsam reicht's!) und draußen auf dem Balkon eine circa fünf Zentimenter dicke weiße Decke liegt, ist bei mir im Wohnzimmer vorgestern der Frühling eingezogen. Meine goldenen, weihnachtstauglichen Kissenhüllen wurden durch solche in Mint und Rosa ausgetauscht, und die Hagebuttenzweige durch rosa Rosen ersetzt. Da fällt es mir doch gleich etwas leichter, morgen wieder im Wintermantel und dicken Boots in die Arbeit zu starten... :)

Habt ihr euch dekotechnisch schon auf Frühling eingestellt? Welche Farben sind bei euch eingezogen?

 photo 20150220-IMGP1205small_zpsfbdc9645.jpg
 photo pastell3_zpse12febf0.jpg
 photo 20150220-IMGP1225small_zpsf4fa309f.jpg
 photo pastell1_zpsdecc3af2.jpg

 photo 20150220-IMGP1238small_zps78fa1672.jpg
Kissen schwarz weiß groß - Ikea
Kissen schwarz weiß klein - Ikea
alle restlichen Kissen - H&M Home
Kerzenständer - Ikea
Strickplaid weiß - Ikea
Plaid schwarz weiß - Ikea
Plaid grau weiß - Westwing
Vase - Kähler design
Kerze - Ikea
Buch - geliehen von Papi

Kommentare:

  1. Wow, das Wohnzimmer sieht wirklich klasse aus! Richtig, richtig schööön.

    liebe Grüße

    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie hübsch meine Liebe, I really like! Jetzt habe ich auch Lust auf Dekorieren und Frühling im Wohnzimmer <3
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Die Teetassen sind ja edel. Solche will ich auch. Danach muss ich mich mal unsehen :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich letztes Jahr irgendwann mal auf dem Flohmarkt geschossen... :)

      Löschen
  4. Liebe Laura,
    Rosa und Mint sind auch meine Farben! Wunderschön sieht es bei dir aus! Da könnte einem das Wetter fast egal sein, wenn es Daheim doch sooo schön und gemütlich ist.
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wohnzimmer sieht echt richtig schön nach Frühling aus! Deine Deko gefällt mir, denn rosa und mint sind echt absolut meine Farben :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...