Donnerstag, 30. Juli 2015

{roomtour} mein Bad

 photo bad1_zpsrztpqcw1.jpg
Die letzte Roomtour auf meinem Blog ist schon eine Weile her, deshalb ist jetzt Zeit für ein kleines Update! Mein Bad habe ich euch nämlich noch gar nicht gezeigt. Wie vieles alles in meiner Wohnung ist auch dieses - oh Wunder - schwarz-weiß gehalten (hätte man jetzt vom Blogdesign her gar nicht vermutet, oder?).
Ich liebe mein Bad einfach, morgens ist es schön hell, die Fliesen sind weiß, sowohl Dusche als auch eine separate Badewanne sind vorhanden, genug Stauraum für jeglichen Kosmetikkram gibt es auch... Was will frau da mehr? Besonders mag ich mein offenes Kallax-Regal unter dem Fenster, und schon bevor ich eingezogen war, hatte ich mir genau so eine Art der Handtuchaufbewahrung für mein zukünftiges Bad vorgestellt.
Auch wenn ich häufig darüber schimpfe, dass weiße Möbel (und das ganz besonders im Bad!) ständig geputzt werden müssen, würde ich das Bad wieder genauso einrichten. Sieht halt einfach schick aus... :)

Und ihr, wie habt ihr euer Bad eingerichtet?

 photo bad2_zps44btobdn.jpg
 photo 20150724-IMGP4208small_zpsoxpfmxsm.jpg
 photo bad3_zpsv2tbslay.jpg
Bezugsquellen

Seife - stop-the-water-while-using-me
Duschvorleger - Ikea
Badgarnitur - bonprix
offenes Regal - Ikea
Raumduft - Rituals
Handtücher weiß - Höffner
Handtücher schwarz-weuß - H&M

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    schön, dass du wieder mehr Zeit zum bloggen findest. Bei mir gibt es auch Phasen da komme ich kaum dazu. Auch in meinen Job ist die Arbeit manchmal sehr geballt.
    Deine Roomtour gefällt mir sehr. Dein Bad ist wunderschön! Unsere Bäder sind auch in schwarz-weiß gehalten. Bevor wir hier eingezogen sind war es braun gefließt grrrrrr.
    Dein Blogdesign ist auch sehr edel!
    Ich hoffe du hast das kommende Wochenende frei! Hab noch eine schöne Restwoche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die 20 Euro teure Designerseife hab ich auch ;) Einfach zu schön.. (und riecht toll!).
    Sieht toll aus, dein Bad!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester. Ich hab mittlerweile die günstige Variante vom Rossmann eingefüllt, da gibt's eine, die genauso riecht...

      Löschen
    2. Hehe okay :) Ich glaube, nochmal kaufe ich die auch nicht sondern behalte nur die Verpackung...
      LG
      Ela

      Löschen
    3. Die vom Rossmann heißt "Cremeseife Limone & Bio- Aloe Vera" und ist in ner weiß-gelben Verpackung :)

      Löschen
  3. Mein Bad habe ich nicht wirklich selbst eingerichtet. Es sind ein paar Dinge vom Vermieter drin, mit denen ich mich so abfinden muss, weil ich sie nicht ändern darf. Ansonsten habe ich mich farblich an den Fließen (hellblau) orientiert und mir passend dazu Accessoires in Türkis gekauft.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...