Montag, 20. März 2017

Frühstücks-Upgrade: Avocado-Kirschtomate-Mozzarella


Nachdem es unter der Woche morgens immer recht schnell gehen muss, lasse ich mir am Wochenende immer schön viel Zeit für ein ausgedehntes Frühstück. Und weil ich am Freitag zufälligerweise DIE perfekte Avocado beim Einkaufen gefunden habe, durfte sie auch gleich direkt Part meines sonntäglichen Frühstücks werden...

Zwei Semmelhälften werden voll mit

1/2 Avocado
1 Minibüffelmozzarella
2 Kirschtomaten
1 EL Frischkäse
etwas Kresse
etwas Sesam
Salz
Pfeffer

Semmeln mit Frischkäse bestreichen und mit Avocadoscheiben belegen. Mozzarella und Kirschtomaten in Scheibchen schneiden, auf der Avocadobase verteilen und mit Kresse, Sesam, Salz und Pfeffer bestreuen. Fertig!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! <3

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...